Gemeindebriefdruckerei

 

Gemeindebriefdruckerei

 

Gemeindebrief.de - unverbindlicher Probezugang

Ja, ich möchte einen unverbindlichen, sechs-wöchigen Probezugang zur Bild- und Textdatenbank anfordern.

Füllen Sie bitte folgende mit * markierten Felder möglichst vollständig aus, damit wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten können.

Wichtige Hinweise: das Angebot eines "sechs-wöchigen Probezugangs" zur Bild-, Text- und Heftdatenbank ist nur noch bis zum 21.7.2017 gültig und beinhaltet die Suchmöglichkeiten, allerdings nicht die Abdruckrechte. Die Freischaltung durch Zusendung der Login-Daten per E-Mail erfolgt spä­tes­tens 2 Wochen nach Bestellung bzw. in der Regel innerhalb von 2 Wochen, sofern kein späterer Starttermin gewünscht wird bzw. angegeben ist.

(Ehemalige) Abonnenten der gedruckten Ausgabe Gemeindebrief oder von Gemeindebrief Plus DVD können statt der Adresse auch nur die (alte) Abo- oder Kundennummer (sofern bekannt und vorhanden) angeben. Diese ist auf der Rechnung bzw. auf jeder Heftlieferung zu finden und beginnt mit Einhundert (bzw. "540" oder "544" bei alten Kundennummern).

Exklusives Angebot: Abonnnenten von Gemeindebrief-Magazin erhalten bei Bestellung bis spätestens zum 30.4.2017 einen "ein-jährigen Onlinezugang" und dürfen die Nachdruckmaterialien aus dem Onlinearchiv und der Rubrik "Aktuell" im Rahmen ihres gültigen und weiterhin bezahlten Abonnements Aufpreis-frei verwenden. 

Durch die Zusendung der Login-Daten für den sechs-wöchigen Probezugang für Interessenten bzw. ein-jährigen Onlinezugang für Magazinabonnenten entstehen keine neuen oder zusätzlichen Kosten, der Zugang erlischt automatisch nach Ablauf der jeweiligen Frist!

ich bin einverstanden, dass mich das Gemeinschaftswerk der Ev. Publizistik gGmbH nach Ablauf des Probezugangs telefonisch, per E-Mail oder Post kontaktiert und nach meiner Meinung zur Bildda­ten­bank befragt oder mir weitere Medienangebote per E-Mail, Post oder Telefon unterbreitet. Dies ist eine freiwillige Angabe, die ich jederzeit beim Kundenservice formlos widerrufen kann.

Komm Webshop